minimecolorweek – Themenwoche auf Instagram

Mit der Mini Me Zeichenschule und dem ergänzenden Übungsbuch bekommst du viel Inspiration und Hilfestellung für deine eigenen Papier-Selfies. Natürlich ist alles eine Sache der Übung, das kann dir niemand abnehmen.
Um das ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten und den Austausch mit anderen Kreativen zu ermöglichen, fand Anfang 2021 die erste kurzweilige Themenwoche auf Instagram statt. Eine Woche, ein Thema und kollektives Zeichnen von Mini Mes.
 Die erste Minimeweek stand im Zeichen der Farbenlehre. Farbkontraste und -harmonien fanden Anwendung in der Darstellung von Mini Mes. Da konnten alle noch etwas lernen.
Unter dem Hashtag #minimeweeks kannst du alle Beiträge zu den unterschiedlichen Themen finden und immer noch nachträglich einsteigen. Die nächste Mottowoche kommt bestimmt.

Mini Mes auf

Folge dem Hashtag

Category:

Date: